SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

Bericht zur Vereinsmeisterschaft 2017

| Stockschützen

Die Vereinsmeisterschaft der Eisstockschützen des SCE fand am vergangen Samstag auf den eigenen Bahnen statt. Dabei meinte es der Wettergott mit den Teilnehmern nicht besonders gut, denn der Start musste verschoben werden. Während dem Wettbewerb gab es auch eine zweimalige Unterbrechung wegen Regenschauer. Der Turnierverlauf wurde dadurch nicht entscheidend gestört, die sechs Mannschaften mit jeweils drei Startern konnten ihre Spiele problemlos absolvieren.

Den Gesamtsieg holte das Team Sandra Galli - Mario Mailbeck - Josef Ziereis, sie waren vom restlichen Teilnehmerfeld nicht zu stoppen. Rang zwei sicherten sich Siegfried Galli - Rainer Plep - Reinhard Plank. Dritter wurde die Mannschaft um Karl Mailbeck - Ludwig Galli - und Thomas Praller.

Abteilungsleiter Stefan Winter bedankte sich bei den Stockschützen für das faire Auftreten und den reibungslosen Verlauf der Vereinsmeisterschaft.

Die Veranstaltung klang aus mit einem gemeinsamen Abendessen im SCE Stockschützenheim, an dem auch die Familienangehörigen und Partner teilnahmen.

 

Endstand:

1. Sandra Galli - Mario Mailbeck - Josef Ziereis

2. Siegfried Galli - Rainer Plep - Reinhard Plank

3. Karl Mailbeck - Ludwig Galli - Thomas Praller

4. Stefan Winter - Helmut Zilch - Roland Neuhörl

5. Herbert Hopf - Anton Graf - Stefan Spinnler

6. Harald Fleischmann - Stefan Höcker - Tobias Fleischmann