SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

Heimspieltag Damen 1

| Volleyball

14:00 Uhr. Oberpfalzhalle. gegen SV Hahnbach 3 und TV Furth im Wald.

Die Bezirksliga ist spannend wie nie: 3 Teams kämpfen und die Meisterschaft, der Rest ist abstiegsgefährdet. Und unsere Damen 1 steckt vor ihrem letzten Spieltag voll im Abstiegskampf. Aber zuhause in der schönen Oberpfalzhalle möchten wir noch einmal zeigen, dass wir kämpfen können.


So wie beim letzten Heimspieltag am 13.01. wo unsere Zuschauer zwei spannende und hochklassige Spiele erleben dürften.
Im ersten Spiel, 14.00 Uhr, stehen uns wieder die Aufstiegs-Aspirantinnen vom SV Hahnbach 3 am Netz gegenüber. Im Anschluss geht es gegen die Damen vom TV Furth im Wald.

Wir freuen uns nochmal auf zwei tolle Spiele und sorgen mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Häppchen für das leibliche Wohl unserer Gäste

Seid dabei!