SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

Auto Leitz sponsert SG

| Fußball

Die C-Jugend der SG Ettmannsdorf/Haselbach/Schwandorf startet kommenden Freitag auf ihre Reise nach Kroatien zum Croatia-Football Cup 2018, bei der sie gegen 17 weitere C Jugend Mannschaften aus verschiedenen Nationen ihr Können unter Beweis stellen kann. Für die richtige Kleidung für die Kicker konnte hierfür das Autohaus Leitz, hier vertreten durch Serviceberater und Co-Trainer Robert Huber (links) sowie Geschäftsführer Thomas Bernard (rechts) gewonnen werden.

"Sport ist in unserer heutigen Gesellschaft ein wichtiger Punkt um die Jugendlichen die für das spätere Leben Punkte wie Teamgeist, Pünktlichkeit und Toleranz gegenüber Mitarbeitern sowie Vorgesetzten zu vermitteln. Somit musste ich hierbei nicht lange überlegen um mich für eine Spende zu entscheiden" so Thomas Bernard.

Herbert Merl (mitte) nahm die Spende im Autohaus Leitz entgegen und bedankte sich im Namen der Mannschaft sehr herzlich für die große Spende durch Hr. Bernard.

Die Mannschaft startet am Freitag Richtung Kroatien bei dem man 4 Tage ein hoffentlich erfolgreiches Turnier spielen wird und im Anschluss noch 3 schöne Tage in Medulin verbringen kann.