SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

Sportartübergreifende Feriengestaltung der E3-Junioren

| Fußball

Am Gründonnerstag erlebten die E3-Junioren der SG Ettmannsdorf-Haselbach-Schwandorf einen ganz besonderen Nachmittag.

Um 13 Uhr trafen sich alle Spieler und Spielerinnen mit ihrem Trainer und Betreuern in Irlaching ( Schwandorf ) zum gemeinsamen Minigolfen.

Hierbei sollte erstrangig der Spaß im Vordergrund stehen.
Aber auch der Zusammenhalt und die Mannschaftsmoral der einzelnen Spieler und Spielerinnen in der Mannschaft sollte durch dieses Event gestärkt werden.

In 4 aufgeteilten Gruppen spielten sie ehrgeizig und mit sehr viel Freude die 18 Bahnen entlang.
Dabei war sehr schön zu sehen, wie sie sich alle gegenseitig angefeuert und unterstützt hatten.

Im direkten Anschluss wurde dann die beste Gruppe, sowie die fairste Spielerin gekürt.

Aber auch alle anderen Spieler kamen nicht zu kurz.
So bekam noch jedes Kind ein vorzeitiges Ostergeschenk.

Zu guter Letzt und 3 Stunden später durften sich die Spieler und Spielerinnen jeweils noch ein leckeres Eis gönnen.

Es war ein insgesamt sehr gelungener Mannschaftsausflug und ein tolles Erlebnis für unsere E3-Jugend der SG Ettmannsdorf-Haselbach-Schwandorf.