SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

Bau einer Beachvolleyball-Anlage

| Volleyball

Über Vereinsgrenzen hinweg - gemeinsam für unseren Sport und den Nachwuchs

Letztes Jahr kam unser Sportbetrieb zum Erliegen. Wir konnten unserer Leidenschaft nicht mehr nachgehen; an Hallensport war gar nicht zu denken und die Beachfelder im Erlebnisbad durften aufgrund der Hygienebeschränkungen nicht mehr genutzt werden. Besonders hart traf dies aber auch die vielen Jugendspieler des VC Schwandorf, und so haben wir uns nun zusammen getan, um die Sache anzupacken. Mit dabei ist auch der FC Schwandorf, auf dessen Gelände wir eine wettkampf-taugliche Beachvolleyball-Anlage mit 4 Feldern bauen wollen.


Trotz eines hohen Anteils an Eigenleistung, ist die Finanzierung des Projekts eine Mammutaufgabe und wir können jeden einzelnen Euro Unterstützung gebrauchen.

Ausführliche Projektbeschreibung und Informationen für Sponsoren

Über unser Crowd-Funding besteht auch die Möglichkeit für anonyme Spenden.


Vielen Dank, im Namen aller Volleyball-Spieler der Stadt Schwandorf

Michael Klement, Abteilungsleiter Volleyball