SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

C-Junioren als jüngste Mannschaft beim Jubiläumsturnier des SV Haselbach

| Fußball

Die C-Jugend trat beim Jubiläumsturnier des SV Haselbach als jüngste Mannschaft unter der Leitung von Kapitän Moritz Diller mit 11 fast nur Haselbacher Spielern und dem Coach aus eigenen Reihen, Alex Vollath an.

In der Vorrunde konnten 3 Siege verbucht werden, einziger Gegner, die „Attraktiven Herren „ bereiteten etwas Schwierigkeiten, hier unterlag man 0 : 2. Trotzdem zog die junge, motivierte Mannschaft als unangefochtener Gruppensieger ins Viertelfinale.

Hier wartete jedoch ein starker Brocken, die „Erste“ mit Spielern der 1. und 2. Mannschaft des SV Haselbach. Durch ein starkes und dennoch faires Spiel konnte ein 1 : 1 erzielt werden. Im 7-Meter Schießen mussten sich die Jüngeren leider den Älteren geschlagen geben.

Für die Jungs war es trotzdem ein riesen Erfolg und ihre spielerische Leistung konnte sich sehen lassen.

 

 

Mannschaftsfoto der C-Junioren beim Jubiläumsturnier
großes Gruppenfoto beim Jubiläumsturnier