SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

Danke für 12 Jahre - SC Ettmannsdorf

| Fußball

Nach zwölf Jahren SC Ettmannsdorf macht Ali Moustapha in diesem Winter 'Schluss'. Der Ex Profi stand dem Verein mehr als ein Jahrzehnt treu zur Seite und war für alle stets ein angesehener und geschätzter Mann!

Mit seiner Erfahrung war er vor allem im letzten Jahr, als es für den SC Ettmannsdorf in die Abstiegs Relegation ging ein wichtiger Tippgeber und Eckpfeiler für die Spieler des SCE. Mit seiner Loyalität und Offenheit brachte Moustapha immer positive Stimmung in den Verein. Ein schlechtes Wort verlor Ali bis zum letzten Tag seiner Ettmannsdorfer Ära über niemanden!

Mit Ali verlässt nicht nur ein netter und freundlicher Mensch den Verein, es geht mit ihm auch gutes Stück Qualität!

Für deine Zukunft wünschen wir dir alles erdenklich Gute! Mr.LaBomba - 'bleibe du diesmal nicht stehen - gehe deine Weg weiter'

Ali machs gut!!!