SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

Dreifachmeisterschaft der E-Junioren

| Fußball

Eine überragende Saison lieferten die E-Junioren-Mannschaften der SG Ettmannsdorf/Haselbach/Schwandorf ab. Mit 4 Mannschaften in den Punktspielbetrieb gestartet, konnten die Teams 3 Meisterschaften einfahren.

Eine Klasse für sich waren die E1-Junioren unter der Leitung von Raiko Schubert und David Franke. Schon in der Qualifikationsrunde verlustpunktlos, sicherte sich das Team mit lediglich einer Niederlage in 10 Spielen mit 9 Punkten Vorsprung die Meisterschaft. Positiv überraschen gegenüber der Quali konnten die E2-Junioren mit dem Trainergespann Günther Schmid und Hans-Jürgen Ehebauer. Punktgleich mit dem TSV Nittenau II sicherte man sich gemeinsam den Meistertitel. Den Dreifachtriumph komplettierte die Mannschaft von Markus Bohnert, die mit nur einer Niederlage mit 6 Punkten Vorsprung die Saison abschloss.

Ein großartiger Erfolg für die Nachwuchsmannschaften der zu Beginn der vergangenen Saison gegründeten SG.