SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

E3-Junioren zum Bundesliga-Spiel zwischen FC Augsburg und der Eintracht Frankfurt

| Fußball

Die E3-Junioren der SG Ettmannsdorf/Haselbach/Schwandorf um das Trainerteam Andreas Meier und Michael Engelhardt unternahmen nach der Vorrundensaison einen gemeinsamen Mannschaftsausflug zur Partie der 1.Fußball-Bundesliga zwischen den FC Augsburg und der Eintracht Frankfurt.

Die Jungs und Mädels sahen eine spannende Fußballpartie, was die Gäste aus Frankfurt mit einem verdienten 3:1 Sieg die 3 Punkte mit nach Hause nahmen.

Die Kids waren vorallem von der überragenden "lauten" Stimmung aus dem Gästeblock beeindruckt.

Bei der Hinfahrt, sowie nach dem Spiel bekamen unsere E3-Junioren eine Stärkung in Form von warmen Wienern und Semmeln. Diese wurden gesponsert vom SC Ettmannsdorf.

Zum goldenen Abschluss machte der Bus bei der Rückfahrt noch einen Halt bei einer bekannten Fastfoodkette, wo sich unsere E3-Junioren ein Getränk und ein Essen pro Spieler/in aussuchen durften.

Es war ein insgesamt sehr gelungener (Fußball-)Tag und ein tolles Erlebnis für unsere E3-Jugend Mannschaft.