SC Ettmannsdorf

-  die blau-weiße Leidenschaft

Weihnachtsfeier der SCE - Damen

| Fußball

Am zweiten Adventswochende lud Klaus Köhler, Trainer der SCE Damen, seine Spielerinnen, sowie Trainerkollege Christian Rinn zu sich nachhause ein.

Nachdem es ein leckeres Weihnachtsessen, serviert von der Ehefrau des Trainers gab, ging es mehr oder weniger zum offiziellen Teil des Abends über. Die Trainer hielten eine kurze Ansprache mit Rückblick auf die bereits absolvierten Spiele, sowie ihren Wünschen für das kommende Jahr.

Mit einer lustigen Weihnachtsgeschichte wurde der amüsante Teil des Abends eröffnet. Alle neu SCE'lerinnen wurden in eine lustige Aktion eingebunden - welche sich dann ganz spontan zu einem äußerst lustigen Ratespiel für alle entwickelte!

"Wichteln" durfte an diesem Abend natürlich nicht fehlen - alle Mädels ließen sich tolle Dinge einfallen, sodass es an unerwarteter Überraschungen nicht mangelte! 

Gesungen, getanzt, gelacht und gefeiert - bis spät in die Nacht!

Die Damen des SCE hatten einen sehr schönen Weihnachtsabend